alles mögliche selbst gebastelt

Werkbank für Kinder

Ein Freund hat Bohlen geschenkt bekommen und mich gefragt ob ich daraus eine Werkbank für seinen Sohn draus machen kann. Die sollte stabiler sein als seine Bob-Werkbank.
Vom Herstellen habe ich leider keine Bilder gemacht. Aber man kann auf den Bildern ganz gut erkennen wie die Werkbank aufgebaut ist. Die Ablagebretter sind mit Holzdübeln und Leim verbunden.
Die Bank ist jetzt wirklich stabil, sie wiegt ca. 20 kilo.


Eine Antwort auf Werkbank für Kinder

  • Micha sagt:

    Wir haben unserer Kleinen nun zu Weihnachten und Geburtstag zusammen eine Werkbank geschenkt. Sie ist im Basteln sehr talentiert und kann sich damit wunderbar austoben. Vorher musste immer der Küchentisch darunter leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.