alles mögliche selbst gebastelt

Platz für die Elfen

Meine Frau steht ja so auf Elfen. Damit die nicht einfach irgendwo rumstehen hat Frauchen mal was vorbereitet.
Von Wandtatoos haben wir die Ränder genommen um die Schmetterlinge auf Holz zu übertragen. Aus alten Spahnplatten sind die „Regale“ entstanden. Dort habe ich noch Vertiefungen eingefräst damit die Elfen einen guten stand haben. Jetzt noch Dachlatten als Befestigung zuschneiden, alles anmalen und zusammensetzen. Dann kann es an die Wand.

wpid-20130414_184922.jpg

Eine Antwort auf Platz für die Elfen

  • Mach mal sagt:

    Das sieht wirklich toll aus, wieso nimmst du damit nicht an unserem Wettbewerb teil? „Mach mal was du willst“ auf http://www.mach-mal.de läuft noch bis zum 12. Juni. Ich wette ihr habt gute Chancen auf einen tollen Preis. Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.