alles mögliche selbst gebastelt

Feld für Siku Control Trecker

Mein Sohn hat auf einer Siku Ausstellung ein Feld mit Ferngesteuerten Treckern bestellt. Für ihn war gleich klar, sowas brauchen wir auch zuhause. Der Trecker dafür war schon vorhanden. Jetzt Papa nur noch so lange in den Ohren liegen bis er das Feld baut.

Als ich damals die Dielen wieder freigelegt hatte, hab ich ne Menge Spahnplatten aufgenommen. Die Reste davon dienen nun für dieses Projekt. Die Spanplatten sind nicht sonderlich dick, so das sie eine Verstärkung brauchten. Das habe ich mit noch rumstehenden Dachlatten erledigt.

Das Praktische an den Dachlatten direkt am Rand ist, das ich dort bequem die Seitenwände befestigen kann. Wir wollen ja nicht das der Trecker fliegen lernt. Die Seitenwände sind ebenfalls aus den Spanplatten und einfach an den Dachlatten festgeschraubt.

Jetzt muss nur noch feine Erde auf den Tisch und es kann losgehen. Zum testen hab ich allerdings erst mal Sägespähne genommen. Funktioniert auch ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.