alles mögliche selbst gebastelt

Es wird Weihnachtlich

Ja, bei uns ist jetzt Weihnachten eingezogen. Ich hatte letztens vergessen den Browser zu schließen. Zu sehen war ein Projekt von meinem befreundetem Blog. Das Projekt Weihnachtskugelvase. Tja, und genau das hat meine Frau gesehen. Das will ich auch haben! Sagte sie. Also ab in den Baumarkt und das noch fehlende Material besorgen.

2013-11-30 18.06.18

Mit einer Vase, ein paar Weihnachtskugel und Batteriebetriebenen LED Lichterketten bewaffnet, ging es dann ans Weihnachtlich machen. Bei dem Projekt konnte ich mich aber mal schön zurück lehnen und meine Frau machen lassen.

Die Kugeln werden zusammen mit der Lichterkette in die Vase getan. Das Batteriefach sollte dann noch zugänglich sein, damit man die Lichterkette ein und ausschalten kann. Zudem sollte ein Batteriewechseln möglich bleiben, ohne die Deko wieder zu zerrupfen. Für Töchterchen haben wir dann auch gleich noch eine gemacht.

Eine Antwort auf Es wird Weihnachtlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.