alles mögliche selbst gebastelt

Kindle Halter

Ein guter Arbeitskollege wechselt das Unternehmen. Ich habe daher beschlossen ihn was zu basteln. Da er gerne liest und einen Kindle besitzt, habe ich ihm einen Halter dafür gebaut. Wie immer ein echtes Unikat.

2013-12-15 16.10.24

Um den Halter herzustellen, habe ich eine Wurzel, die wir mal im Terrarium hatten, zersägt. Die drei Teile habe ich dann mit einem Kindle (meine Frau hat auch einen) angezeichnet und mit der Dremel DSM20 Säge bearbeitet.

Als Geschenk habe ich mich dann für den ersten entschieden, der gefiel mit am besten.

2 Antworten auf Kindle Halter

  • Maximilian sagt:

    Ziemlich coole Idee, erinnert mich ein bisschen an ein Hirschgeweih. 😀
    Aber echt praktisch, vor allem wenn einem eh schon fast der Arm abfällt vom stundenlangen E-Book halten. Und ich finde das Design hat auch irgendwie was, nicht so ein Mainstream Kitsch wie es ihn sonst überall zu kaufen gibt. Leider habe ich kein Terrarium zuhause wo sich so ein Stock befinden könnte, aber vielleicht werde ich ja im Wald oder im Baumarkt fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.