alles mögliche selbst gebastelt

Vogelhaus mit Videoanleitung

Ich hab den Auftrag meiner Frau bekommen, ein neues Vogelhaus zu bauen. Die Herausvorderung war, es nach ihren Wünschen zu machen. Als erstes habe ich dafür von ihr den Plan für die Grundplatte bekommen, es sollte unbedinge 8ecki werden. Ich hab zwar oft geflucht da ich meine Innovationen nicht einbauen durfte, aber das Ergebniss ist doch sehr schön geworden.

Das Video dazu ist über mehrere Tage entstanden. Vielleicht fängt deswegen jeder neuer Abschnitt mit den Worten „So“ an 😉

Anbei auch ein paar Bilder.

 

Eine Antwort auf Vogelhaus mit Videoanleitung

  • Denis Behrendt sagt:

    Hallo Sandro,

    ich habe nun 4 Abende nach einer interessanten Bauanleitung für eine Vogelfutterhaus gesucht und bin nach gefühlten tausend Klicks bei einem Video von Dir gelandet 🙂
    Somit hab ich Dich einfach mal gegoogelt bin auf deiner Website gelandet.
    Mir gefällt dein Vogelhaus sehr und vor allem deine lockere Art dein Bauvorhaben zu beschreiben !!! 🙂 🙂

    Ich möchte einer sehr guten Freundin gern ein Geschenk machen und da wäre ein Vogelhaus ideal.
    Somit möchte ich gern nachfragen ob Du mir eventuell die Maße deiner Grundplatte sowie der Dachplatten schicken könntest und welche Stärke der Spanplatte (die Grundplatte ist doch Spanplatte oder ?) . Gerne auch die Maße der Dreiecke für´s Dach und welche Höhe Du für den Pfosten gewählt hast.

    Ich plane erstmal nur dein erstes Projekt umszusetzen, sprich nur die eine Plattform mit Dach 🙂

    Wenn dies möglich wäre, würde mich das sehr freuen 🙂

    Mit vielen Grüßen und danke für das Video

    Denis Behrendt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.