alles mögliche selbst gebastelt

Neuer Produkttest für Bosch

Ich hatte mich wieder für einen Produkttest von Bosch beworben. Dieses mal geht es um die Multi Handkreissäge PKS 16

PKS 16

Gestern hatte ich die Bestätigung per Mail bekommen, dass ich für den Test ausgewählt wurde. Ich bin sehr gespannt auf die Maschine.

Zufälligerweise habe ich von Dremel auch eine Anfrage für einen Prdukttest für die gleiche Maschine halt nur von Dremel bekommen. So habe ich dann gleich die Möglichkeit die beiden Maschinen zu vergleichen.

3 Antworten auf Neuer Produkttest für Bosch

  • Ricc sagt:

    Glückwunsch. Mir ist die Schnitttiefe einfach zu gering. Das wäre bei mir kaum zu gebrauchen.

    Bei Dremel warte ich auch noch auf Antwort.

    Gruß Ricc

  • Marc sagt:

    Ich bin mal auf den Unterschied zwischen den Sägeblättern mit den Zähnen wie hier und denen bei der Dremel-Säge gespannt.

    Da die Zähne hier ziemlich grob zu sein scheinen, befürchte ich, dass schnell das Holz einreißt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.