alles mögliche selbst gebastelt

—Eilmeldung—Eilmeldung—-Eilmeldung

Die Welt der Heimwerker-Blogger scheint überschaubar. Dennoch möchte ich die Gelegenheit kurz nutzen um einem besonderen Blog hervorzuheben und zu seinem 1 jährigen bestehen zu gratulieren.

Ich bin Heimwerker“ ist der recht junge Blog von Marc, der wie ich gerne drauf los bastelt um das Zuhause zu verschönern. Meistens klappt das auch. Auf lustige Art und Weise beschreibt Marc in seinem Blog, wie er mit jedem seiner Projekte wächst und scheut sich auch nicht, immer mal wieder eintretende  Niederlagen der Welt mitzuteilen. Hier macht es echt Spaß zu lesen, denn zum Glück lässt der nächste Beitrag nicht lange auf sich warten.

Um seinen Blog gebührend zu feiern, verlost Marc einen 50€ Gutschein für den OBI-Online Markt. Alles was man dafür tun muss, ist diesen Link zu klicken und an der Umfrage teilzunehmen.

In diesem Sinne:

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.