alles mögliche selbst gebastelt

Die Konkurrenz ist da!

Mit etwas Verspätung ist es heute nun so weit. Der Testgegner der Bosch PKS16 ist eingetroffen. Die Dremel DSM20. Auf der Produkttestseite von Dremel werden jetzt aufgaben gestellt, die mit der Maschine erledigt werden sollen.

2013-12-12 19.33.42

Positiv kann ich schon mal berichten, das Dremel ordentlich Zubehör dazu gepackt hat. Neben vielen Sägeblättern war auch noch ein sehr funktionaler Winkel, ein Block mit Kugelschreiber und eine Mütze bei. Im Vergleich zu der Bosch Maschine ist die von Dremel lauter, hat aber auch wesentlich mehr Leistung. Ich hoffe das ich am Wochenende dann schon mal mit den Tests beginnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.