alles mögliche selbst gebastelt

Lebenszeichen

Hallo liebe Heimwerkerfreunde. Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Aber ich habe euch nicht vergessen. Ich hatte in der letzten Zeit etwas andere Prioritäten und dadurch wenig Zeit zum Basteln. Aber keine Angst, ich hatte noch weniger Zeit das gebastelte hier einzustellen. Ich habe also noch das eine oder andere Projekt fertig und es wartet nur darauf sich euch vorzustellen. Dazu gehört zum Beispiel die weitere Bearbeitung der Terrasse mit Palisaden und Blumenbeeten.

Eines meine langwierigsten Projekte ist die Erneuerung meiner Treppe. Die soll wieder auf Natur gemacht werden, womit die Lacke der letzten 50 Jahre runter müssen. Eigentlich stelle ich die Projekte gerne erst ein, wenn sie fertig sind, aber hier werde ich das wohl mal anders machen. Der Aufwand die Farbe runter zu bekommen, ist extrem. Ich hoffe ich bin noch vor der Rente durch damit (ca 27 Jahre).

Also, extrem bald mehr von meinen Projekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.