alles mögliche selbst gebastelt

Dremel sucht Produkttester

Vorgestern habe ich eine Mail von webguerillas.de bekommen. Sie suchen Produkttester für die Dremel Kompaktsäge DSM20. Das vorgehen dabei finde ich echt interessant. Unter den Bewerbern werden 200 Maschinen „verlost“. Man hat 3 Wochen Zeit die Maschine zu testen, bekommt dazu aber auch 7 Aufgaben die man mit der Maschine bewältigen soll. Wenn man in den 3 Wochen mindestens 5 Aufgaben geschafft hat, darf man die Maschine sogar behalten. Wenn das mal nicht ein Anreiz ist, möglichst viel mit der DSM20 zu testen. Und so bekommen die Webguerillas, bzw. Dremel, auch zu jedem Einsatzgebiet einen Testbericht.

Wer ebenfalls Interesse hat die Kompaktsäge zu testen, kann sich noch bis zum 20.11. dazu bewerben. Hier ist der Link dazu: www.dremel-produkttest.de

Die Bewerber bekommen am 22.11. eine Mail ob sie dabei sind oder nicht. Genau an meinem Geburtstag, das wäre ja ein tolles geschenk 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbereich nach Kategorien

Copyright © 2012. All Rights Reserved.